Hintergrund
Overlay

Alles Gute für das neue Jahr!

Hast du schön Silvester gefeiert? Vielleicht mit Feuerwerk und Bleigießen? Durftest du ganz lange aufbleiben? Karlchen Adler und die kuppelkucker-Redaktion wünschen dir und deiner Familie alles Gute für 2018. Wir hoffen, dass du viel Neues und Schönes erlebst und lernst.

2018 wird ein spannendes Jahr. Du erinnerst dich sicher: Die Erwachsenen haben am Ende des vergangenen Jahres einen neuen Bundestag gewählt. Aber es gibt immer noch keine neue Bundesregierung. Wir beobachten die Entwicklungen sehr genau und werden berichten, was passiert.

Das chinesische Neujahrsfest ist zum Beispiel erst im Februar. Und in Thailand beginnt das neue Jahr erst im April. Mehr darüber erfährst du auf der Kinderseite religionen-entdecken.de.

Hintergrund
Auf dieser Seite sind im Moment keine Elemente zum Vorlesen markiert.
Karlchen
Hintergrund
Karlchen
Willst du das Spiel wirklich beenden?